23-JÄHRIGES JUBILÄUM DER PRÄSIDENTSCHAFT VON DIETMAR HOPP

Freitag 19. Juli 2019

Seit nunmehr 23 Jahren ist Dietmar Hopp Präsident des Golf Clubs St. Leon-Rot. Dank seines unermüdlichen persönlichen Engagements hat sich der Club zu einer der führenden Golfanlagen Deutschlands und einer der besten Golfadressen in ganz Europa entwickelt.


Als eines der Kernziele definierte er bereits in seiner Antrittsrede als Präsident im Jahr 1997 die Förderung der Jugend und des Spitzensports auf der Anlage. Dass dieses Engagement sich langfristig auszahlt, beweisen die zahlreichen Erfolge der jugendlichen Spielerinnen und Spieler jedes Jahr aufs Neue.


Dietmar Hopp setzt sich darüber hinaus stets für ein großes Miteinander aller Mitglieder im Club ein, so beispielsweise mit der seit 2007 durchgeführten Mitgliederwoche, die auf seine Initiative zurückgeht und auch in diesem Jahr, in ihrer 13. Auflage, unter dem Motto „von Mitgliedern – für Mitglieder“ ein voller Erfolg war.


Weitere Informationen unter www.gc-slr.de

Foto: GC St. Leon-Rot

Foto: GC St. Leon-Rot

The Leading Golf CLUBS of Germany e.V.
Isarstraße 3  (Eingang Am Georgenstein) • D-82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de