Clubstory

Mittwoch 25. Oktober 2017

Vor 20 Jahren – im Sommer 1997 – wurde die Golfanlage des Golf & Country Clubs Seddiner See mit der Eröffnung von Clubhaus und Südplatz fertiggestellt. Drei Jahre zuvor erfolgte die Gründung.


"Der Südplatz wurde von Robert Trent Jones gebaut, einem der bekanntesten Architekten der Welt. Aber den Club allein auf das Bunker-Bollwerk des Amerikaners zu reduzieren, wäre ein Fehler. Schließlich gibt es noch einen zweiten Platz, auf den die Mitglieder stolz sein können. (...)"


Die vollständige Clubstory von Reinhold Schnupp (erschienen im Golf Magazin 10/2017 und als Sonderdruck) lesen Sie hier …

The Leading Golf Courses of Germany e.V.
Infanteriestr. 19 / Geb. 4a • D-80797 München
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de