Deutschlands beste Golfclub-Website 2019

Montag 24. Juni 2019

Im Wettbewerb um die Auszeichnung für die beste Website der deutschen Golfclubs im Jahr 2019 wurde die Website des Golf Clubs Würzburg mit dem ersten Platz prämiert.


Nachdem der Golf Club Würzburg im letzten Jahr mit seinem Clubmagazin im Bereich „Print“ den ersten Platz erreichen konnte und die Website es in der Kategorie „Digitales“ unter die besten zehn Homepages geschafft hat, wählte die renommierte Fachjury im Jahr 2019 die Website nun auf Platz 1. Die Verleihung des Preises erfolgte anlässlich der BMW International Open im Golfclub München Eichenried.


Im VIP-Bereich direkt an Grün 18 konnte Clubmitglied Marcus Traut die Urkunde entgegen nehmen, einer Fachpodiumsdiskussion beiwohnen sowie einen interessanten Blick hinter die Kulissen des größten deutschen Golfturniers werfen. Der Golf Club Würzburg freut sich sehr über die Auszeichnung, die eine Wertschätzung der täglichen Arbeit in diesem Sektor darstellt, der für Golfclubs in der heutigen Zeit immer wichtiger wird. Gleichzeitig ist es ein Ansporn, diesen Weg konsequent weiter zu beschreiten.


Der Medienpreise wird von den BayMeGos, den bayerischen Mediengolfern, verliehen. Bewerbenkonnten sich alle deutschen Golfclubs. Bewertet wurden die aktuellen Webseiten und Journale (2018/Anfang 2019) von einer Jury erfahrener Journalisten und Art-Direktoren. Wichtige Kriterien waren dabei Konzept, Inhalt, Nutzwert und Optik.


Weitere Informationen unter www.golfclub-wuerzburg.de

The Leading Golf CLUBS of Germany e.V.
Isarstraße 3  (Eingang Am Georgenstein) • D-82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de