Dialog der LGCG-Mitglieder geht weiter

Mittwoch 30. Januar 2019

Beim ersten Dialog-Workshop der LGCG-Mitglieder im Herbst 2018 im Golf Club Hanau-Wilhelmsbad wurde aufgrund der positiven Resonanz entschieden, diesen jährlich im Herbst durchzuführen. In diesem Jahr wird er am 12. November im Mainzer Golfclub abgehalten.


"Es gilt, unsere Einzelinteressen zu bündeln und davon als Werte- und Qualifikationsgemeinschaft zu profitieren. Wir wollen voneinander lernen und uns stetig verbessern“, so Karl-Friedrich Löschhorn, Präsident der LGCG und des Golfclubs München Eichenried. Die interne Veranstaltung dient als Plattform für eine gemeinsame Aussprache und Diskussion unter den Mitgliedern.


Weitere Informationen unter www.mainzer-golfclub.de

Foto: Matthias Gruber

Foto: Matthias Gruber

The Leading Golf CLUBS of Germany e.V.
Isarstraße 3  (Eingang Am Georgenstein) • D-82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de