Elektromobilität im Golf Club Würzburg

Mittwoch 27. März 2019

Am 14. März 2019 begannen die Bauarbeiten für professionelle E-Ladestationen für PKW direkt vor dem Clubhaus des Golf Clubs Würzburg. Nun stehen diese Mitgliedern und Gästen zur Verfügung.


In Kooperation mit der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs GmbH (WVV) wird das schnelle Aufladen der Fahrzeuge während der Golfrunde oder des Mittag- bzw. Abendessens im Restaurant “Gasthaus” möglich sein. Die E-Ladestationen wurden durch Walter Malcherek und Michael Stock von der WVV sowie Golf Club-Präsident Bernhard May eingeweiht und in Betrieb genommen. Der Golf Club Würzburg bedankt sich bei der WVV für die innovative Partnerschaft.


Weitere Informationen unter www.golfclub-wuerzburg.de 

Golf Club-Präsident Bernhard May (Mitte) mit den Vertretern der WVV, Walter Malcherek und Michael Stock

The Leading Golf CLUBS of Germany e.V.
Isarstraße 3  (Eingang Am Georgenstein) • D-82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de