GC Heilbronn-Hohenlohe mit neuer Homepage

Montag 22. Februar 2021

Die Verantwortlichen des GC Heilbronn-Hohenlohe haben die Zeit vor der neuen Golfsaison intensiv genutzt und in einen neuen und frischen Online-Auftritt investiert.

In den letzten Wochen wurden das Erscheinungsbild und die Funktionalität des Internetauftritts geprüft, Optimierungen diskutiert, verworfen und neu konzipiert, um dann schließlich im Dezember mit dem neuen Auftritt online zu gehen.

"Wir wollten einen modernen, ansprechenden und lebendigen Auftritt erreichen, ohne auf gewohnte Funktionen verzichten zu müssen. Es soll einfach auch Spaß machen, sich auf der Homepage umzusehen, sowohl als Mitglied, ganz besonders aber als Gast. Wir sind überzeugt, dass uns dies ganz gut gelungen ist. Ein besonderer Dank gilt den Fotofreunden aus Neckarsulm, die uns mit einer Vielzahl von großartigen Bildern und Videos versorgt und damit auch Attraktivität geschaffen haben. Natürlich lebt eine Homepage auch mit neuen Inhalten und die Geschäftsstelle ist immer froh für Anregungen oder auch Fotos und Beiträgen aus dem Kreis der Mitglieder. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und sind auf Ihre Reaktionen sehr gespannt", sagt Geschäftsführer Gerald Schleucher über die neue Homepage.

Wegen der unklaren Corona-Lage wurde auf der Homepage der Bereich Sport und Turniere 2021 noch nicht mit Inhalten gefüllt. Nach Feststehen eines Fahrplans für den Golfsport in diesem Jahr wird diese Seite regelmäßig aktualisiert.

www.golfclub-heilbronn.de 

Quelle: GC Heilbronn-Hohenlohe

The Leading Golf CLUBS of Germany e.V.
Isarstraße 3  (Eingang Am Georgenstein) • D-82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de