GC Heilbronn-Hohenlohe neues LGCG-Mitglied

Montag 17. Februar 2020

Beim Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe ist man über den Neueintritt in die Werte- und Qualitätsgemeinschaft glücklich. „Die Aufnahme in die Leading Golf Clubs of Germany erreicht zu haben, erfüllt uns mit Stolz und ist gleichzeitig Ansporn, an den erkannten Schwächen zu arbeiten. Ganz zum Wohl des Clubs, der Mitglieder und der zahlreichen Gäste, die den Weg ins Hohenloher Land finden“, sagt Präsident Dr. Bruno Fergen.

 

Hervorragendes Paket mit Fünf-Sterne-Superior-Hotel

Der Golfclub im Nordosten von Heilbronn hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Anspruch seiner Mitglieder und Gäste zu erfüllen, um der führende Golfclub in der Region Nord-Württemberg zu bleiben. „Damit sehen wir uns auch als hervorragende Ergänzung der Leading-Familie“, sagt Geschäftsführer Gerald Schleucher. „Wir besitzen auf der einen Seite natürlich den Ansporn, sich in den sieben Mystery-Tests pro Jahr immer wieder zu beweisen, auf der anderen Seite versprechen wir uns natürlich auch einen Mehrwert der Mitgliedschaft und auch einen Marketing-Vorteil, den wir gerne nutzen wollen.“

Der Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe versteht sich als moderner Club, der mit seiner breiten Dienstleistungspalette für Mitglieder und Gäste attraktiv ist, und welcher den Werten des Golfsports eine besondere Bedeutung im Clubleben zuschreibt. Zu einem Alleinstellungsmerkmal des Clubs gehört die Zusammenarbeit mit dem Partner vom Fünf-Sterne-Superior-Hotel Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe. In diesem Zusammenhang kann der Club ein hervorragendes Paket, bestehend aus Top-Hotel mit Zwei-Sterne-Küche, einem seit zehn Jahren ausgezeichneten Spa-Bereich und einem attraktiven Golfclub, anbieten.

 

Clubhaus-Neubau und Umweltschutz

Der Club hat im letzten Jahrzehnt den Platzausbau auf 27 Spielbahnen und den Clubhaus-Neubau umgesetzt und damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Und auch inpuncto Umweltschutz zeigt der sich stets offen für neue Mitglieder zeigende Club Engagement. Der Einstieg in das vom Deutschen Golf Verband (DGV) initiierte sowie durch den Greenkeeper Verband Deutschland (GVD) sowie durch den Golf Management Verband Deutschland (GMVD) unterstützte Umweltkonzept „Golf&Natur“ wurde bereits vorangetrieben.

 

Weitere Informationen: www.golfclub-heilbronn.de

Quelle: GC Heilbronn-Hohenlohe

Quelle: GC Heilbronn-Hohenlohe

Quelle: GC Heilbronn-Hohenlohe

The Leading Golf CLUBS of Germany e.V.
Isarstraße 3  (Eingang Am Georgenstein) • D-82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de