Wechsel in der LGCG-Geschäftsstelle

Mittwoch 11. Dezember 2019

Zu Beginn des Jahres 2020 gibt es ein neues Gesicht in der LGCG-Geschäftsstelle: Robert M. Frank übernimmt von Vorgängerin Dr. Johanna Damm.

 

Robert M. Frank (38) übernimmt ab dem 1. Januar 2020 von Vorgängerin Dr. Johanna Damm die Position als Senior-PR-Berater und wird für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des GMVD sowie für die Leading Golf Clubs of Germany und Matchpoint PR zuständig sein. Der diplomierte Sportwissenschaftler arbeitet seit 2008 als freiberuflicher Autor und Redakteur im Sportjournalismus sowie als PR-Referent für Profivereine. Der gebürtige Münchner veröffentlicht in der Sportpublizistik bei Online-Portalen, Tageszeitungen und Zeitschriften.

 

Dr. Johanna Damm, die seit 2014 für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des LGCG zuständig war, wechselt zum Verband für die Oberflächenveredelung von Aluminium (VOA) in München mit Sitz im Haus der Bayerischen Wirtschaft. Dort wird sie ab dem 1. Januar 2020 als Referentin tätig sein und ihre Erfahrung in der Betreuung von Industriekunden und in der Verbandsarbeit gleichermaßen einbringen.

Robert M. Frank

Dr. Johanna Damm

The Leading Golf CLUBS of Germany e.V.
Isarstraße 3  (Eingang Am Georgenstein) • D-82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de