35 Jahre Golf Club Würzburg

Montag 30. September 2019

Keine große Feier, aber einen Besuch des LGCG-Geschäftsführers Andreas Dorsch gab es zum 35. Geburtstag des Golf Clubs Würzburg. Und eine Urkunde der Qualitäts- und Wertegemeinschaft, die Bernhard May, Präsident des Golf Clubs Würzburg, entgegennahm.


Nur wenige Minuten von der historischen Altstadt Würzburgs und der Residenz (UNESCO-Weltkulturerbe) entfernt, befindet sich mit wunderbaren Ausblicken auf die Festung Marienberg der Golf Club Würzburg. Er bietet eine großzügige Übungsanlage und 18 anspruchsvolle Spielbahnen, eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft. Der Golf Club Würzburg lebt in allen Bereichen eine ausgeprägte Willkommenskultur auf hohem Niveau.


Weitere Informationen unter www.golfclub-wuerzburg.de

Persönliche Glückwünsche des LGCG-Geschäftsführer Andreas Dorsch (l.) an Bernhard May anlässlich des 35-jährigen Clubjubiläums

The Leading Golf CLUBS of Germany e.V.
Isarstraße 3  (Eingang Am Georgenstein) • D-82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de