Wechsel in der Geschäftsführung

Mittwoch 02. Oktober 2019

André Kette, Geschäftsführer der Golfclub Domäne Niederreutin GmbH, wird sein Amt zum 31. Dezember 2019 auf eigenen Wunsch aufgeben und sich einer neuen anspruchsvollen Aufgabe außerhalb des Sports stellen.


Seit seinem Amtsantritt am 1. August 2015 hat André Kette sein Amt mit sehr hohem persönlichen Einsatz professionell und verantwortungsbewusst ausgeübt und maßgeblich die Weichen für die zukunftsorientierte Ausrichtung des Golfclubs Domäne Niederreutin gestellt. Als kreativer Mensch konnte er durch seine verbindliche Art und seine menschlichen Qualitäten sowohl Mitglieder als auch das Haus Württemberg als Gesellschafter der Golfclub Domäne Niederreutin GmbH erfolgreich auf diesem Weg mitnehmen.


Ab 2020 konnte André Kette als Beiratsmitglied für die Golfclub Domäne Niederreutin GmbH gewonnen werden. Er bleibt der Golfanlage mit seinem Wissen entsprechend erhalten und wird im Beirat die Weiterentwicklung der Anlage aktiv mitbegleiten.


Neuer Geschäftsführer der Golfclub Domäne Niederreutin GmbH wird Markus Eblen. Er ist zur Zeit Geschäftsführer des Golfclubs Obere Alp e.V. und wird sein Amt in Niederreutin am 1. Januar 2020 antreten. Markus Eblen besitzt langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer im Management von Golfanlagen sowie auch in verwandten Branchen und Tätigkeiten und hat hervorragende Referenzen. Er ist daher prädestiniert, die zukünftigen Geschicke der Golfanlage in die Hand zu nehmen.


Weitere Informationen unter www.golf-bondorf.de

André Kette (l.), Markus Eblen (r., Foto: Martin Joppen)

The Leading Golf CLUBS of Germany e.V.
Isarstraße 3  (Eingang Am Georgenstein) • D-82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel. +49 (0)89 / 899 887 98 • Fax +49 (0)89 / 899 888 01 • info (at) leading-golf.de